Sonntag, 17. November 2013

Neon Stern ...






Und das habe ich dazu gebraucht:


N008 flormar super neon colors nail enamel
35 golden rose rich color nail lacquer
040 just fantastic! p2 glamorous finish holo top coat

Pueen "Love Elements"
Pueen 44





Schöne Grüße
Alex :*



3 Kommentare:

  1. Heyho :) Gibts eigentlich in OB noch Golden Rose ?:( Ich finde nirgends mehr einen stand und OB ist bei mir in der Nähe. Hab den neon Lack auch und liebe ihn <3 Cooles Design ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    meinst du Golden Rose oder Flormar? Golden Rose kaufe ich immer im Polen :) es war einmal ein Stand in Essen - Limbecker Platz aber leider gibt's nicht mehr :(

    Schöne Grüße
    Alex :*

    AntwortenLöschen
  3. pytasz o każdy? :D
    biała baza i oczy to lakier ntn z allepaznokcie
    czarny miss sporty lasting colour, ale nie polecam
    niebieski - rimmel salon pro with lycra 500 peppermint
    zielony - hean city fashion 180
    żółty - hean city fashion 171
    różowy - rimmel salon pro with lycra 701 jazz funk
    fioletowy - lovely gloss like gel 106 i ciemniejszy rimmel 60 seconds 605 purple reign :)

    AntwortenLöschen